Bericht: Abschluss mit Überraschungen

Abschluss mit Überraschungen

Kategorie: E3-Junioren   |   Datum: 05.07.2018

Die E3 hat die Saison 17/18 mit einem erfolgreichen 5. Platz, wobei sich Siege und Niederlagen die Waage hielten, beenden können.

Zum Start unserer Abschlussfeier trafen wir uns am 17.06.18 am Sportplatz. Als 1. Überraschung gab es extra „Abschluss-Trikots“. Diese sorgten für große Freude, wurden verteilt und direkt angezogen.

Von Gernsheim aus ging es nach Bensheim zur 2. Überraschung: 3D Schwarzlicht Minigolf! Für alle Kids war es ein Erlebnis, das jeden begeistert und viel Freude gebracht hat.

Danach ging es wieder zurück nach Gernsheim zu unserem Mannschaftskamerad Josif Kicevski, der leider aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein konnte. Hier wurde die 3. Überraschung mit Erfolg vollendet.

Wir überreichten Josif sein Abschluss-Trikot und einen Pokal für seine Tapferkeit. Dies war eine sehr emotionale Situation für alle, ob groß oder klein. Mit leuchtenden Augen und einem Lächeln verabschiedeten wir uns von Fam. Kicevski.

Denn es ging weiter zu Fam. Stojanovic, die für unsere Abschlussfeier ihr Anwesen zur Verfügung stellten.

Mit 2 Grillstationen, kühlen Getränken und leckeren Speisen sowie Desserts wurde die Feier zu einem tollen Erlebnis.  Die 4. Überraschung wurde für Spieler und Eltern auch zu einem Riesenerfolg, es wurden unsere neuen Trikots vorgestellt, die von unserem Star Fotograf Patrick Harazim gesponsert wurden. Dafür bedanken wir uns recht herzlich.

Trainer, Spieler und Eltern waren von unserer Abschlussfeier und den Überraschungen begeistert.

Leider mussten wir uns von Aurelia Wellensik und Ali Byram trennen, sie werden uns sehr fehlen.

Neuzugang ist Florian Grimm, er wird unsere Mannschaft verstärken und auch zum einen oder anderen Erfolg beitragen.

Die Trainer José und Giuseppe bedanken sich bei allen Eltern für ihre große Unterstützung und freuen sich auf die neue Saison.

Sponsoren