Bericht: Unsere A-Junioren sind Futsalkreismeister 2019

Unsere A-Junioren sind Futsalkreismeister 2019

Kategorie: A-Junioren   |   Datum: 28.01.2019

Wir gratulieren unserer A-Jugend zum Kreismeistertitel 2019 im Futsal! 

Durch eine tolle geschlossene Mannschaftsleistung errang die U19 unserer Concordia den Hallenkreismeistertitel im Futsal bei der TSG Worfelden. Obwohl das Turnier mit namhaften und höherklassigen Teams bestückt war, gewann unsere Mannschaft völligst verdient! Nur im Finale hatte man mit dem Verbandligisten aus Büttelborn einige Mühe, demnach wurde dieser nach 6-Meterschießen ( 0:0 reguläre Spielzeit ) mit 2:0 besiegt. Besonders hervorzuheben war unser Feldspieler Jordan Hristov, der als Torwart in sechs Spielen und nach 6-Meterschießen nicht einmal im Turnier bezwungen wurde! 

Jetzt hoffen wir, dass die Jungs diesen Erfolg als Motivation mit in die Feldrunde nehmen und da auch solche Leistung abrufen. Nochmals ein Riesenkompliment an das komplette Team, an diesem Tag hat einfach alles gepasst!

Sponsoren